Virtuelles Ticket kaufen

Schnell und unkompliziert via Paypal.

Oder spenden via Überweisung:

Jochen Grotjahn
IBAN DE92 2925 0000 0160 5329 06
Stichwort: Jan de Grooth

Mehr über den Künstler

Als die beiden sich auf dem Weihnachtsmarkt 2014 in Stade kennen lernten, ahnte noch niemand, dass aus dieser eher zufälligen Begegnung zwei Jahre später dieses wunderbare Vocal-Duo entstehen würde.

Beide waren damals für die Bühne des Stader Weihnachtsmarkts gebucht worden. Jan folgte mit seiner Band “Buntglas” dem Auftritt von “Crimon”, dem damaligen Vocal-Duo von Christina. und das anschließende Gespräch der beiden – “wollen wir nicht mal musikalisch was zusammen machen” . . .) – war der Beginn eines musikalischen Projekts, bei dem sich zwei zwar nicht gesucht aber trotzdem gefunden haben.
Christina, die seit vielen Jahren große Erfahrung in verschiedenen musikalischen Projekten gesammelt hatte und Jan, der seit den frühen Sechzigern mit seiner Gitarre in unzähligen Formationen und auch oft als Solokünstler unterwegs war. beide sind mit ihren Auftritten und Konzerten als Common Mind sehr erfolgreich in der Region unterwegs und wollen das auch noch sehr gerne weiter tun.

Stream on Demand anschauen