Mehr über den Künstler

„Smile & Shine“ sagt alles über die Beiden aus. Die Zuschauer dürfen sich auf einen musikalischen Abend in Club Atmosphäre freuen.
Zwei Künstlerinnen begegnen sich gutgelaunt an der Bar. Beide freuen sich auf ihren bevorstehenden „Solo“ Abend. Erst als sie gemeinsam auf die Bühne gehen, wird ihnen klar, dass es sich hier wohl um eine Verwechslung handeln muss. Wie sie die Situation lösen, den Techniker bei den Hörnern packen und um die Gunst der Zuschauer buhlen, darf man sich in ihrem Zweiteiler ansehen. Mit leichtfüßigen Balladen und Cover Songs präsentiert das Duo ein buntes und appetitanregendes Programm das so manches Mal unter die Sahnehaube geht.

Über uns

Birgit Steinhart ist Regisseurin, Choreographin und Texterin in einer Person. Bekannt geworden im Landkreis u.a. durch ihre Musikthearergruppe „Caramba“ und den „Caramba-Ladies“.
Zuletzt hat sie Künstlern mit dem Open Stage-Format „Jettes Hüttenzauber“ eine Bühne gegeben, u.a. in ihrem Heimatort Neu Wulmstorf, im Harburger „Rieckhof“ und im „Kulturforum am Hafen“ in Buxtehude.
Dagmar Krause ist seit Beginn der Theatergruppe „Caramba“ u.a. als Darstellerin an der Seite von Birgit. Nun haben sich die beiden als Duo zusammen getan, um ein neues Genre zu bedienen.