Tickets vorab kaufen

Über den Künstler

LaLeLuTV – 25 Jahre LaLeLu – a cappella comedy – Live! Online! Exklusiv!

LaLeLu a cappella comedy singt, plaudert, tänzelt und groovt. Dies ist kein Konzert im klassischen Sinne, sondern unsere eigene skurrile Fernsehshow! LaLeLuTV eben. Wir haben uns ein wunderbares Studio eingerichtet mit Sofaecke aber auch Livebühne mit geiler Lightshow! 25 Jahre – in diesem Jahr blicken wir tatsächlich auf ein Vierteljahrhundert LaLeLu. Wir werden schnacken darüber, singen, tänzeln und lachen. Und wir veröffentlichen eine WELTPREMIERE!!! Und das ganze Live mit Euch.

Denn, wer will, kann über Zoom „virtuell“ mit im Studio sitzen und hinterher an der gemütlichen Aftershowparty auf dem Sofa teilnehmen und direkt mit uns plaudern. Das macht einen Riesenspaß!

Die Teilnahme über Zoom ist ebenso freiwillig wie kostenlos. Der Zoom-Link erscheint auf dem Bildschirm ab dem “digitalen Foyer” um 19:30 Uhr.

Wir freuen uns wahnsinnig drauf!