Virtuelles Ticket kaufen

Schnell und unkompliziert via Paypal.
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Mehr über den Künstler

Moritz-Quartett, das sind drei Musiker und eine Musikerin aus der Nordheide. Volker Moritz spielt bei diesem Konzert Sopran- und Tenorsaxophon, Ragnhild Hummel bereichert die Band durch ihre Stimme, Niclas Martens ist unser Gitarrist mit den geschmackvollen Solis und Andreas Bünning überzeugt mit seinem groovigen Bassspiel.

Für unser erstes Streaming Konzert haben wir noch 2 wunderbare Gäste aus Hamburg eingeladen.

Annette Kluge am Schlagzeug hält die Band nicht nur mit ihrem engagierten Spiel, sondern auch mit ihrer guten Laune zusammen. Mathias Grabisch hat seine Posaune dabei und zeigt uns die wunderbaren Klangfarben von lyrisch bis rockig auf diesem Instrument.

Gemeinsam werden wir an diesem Abend arrangierte Swingtitel, Latin- und Popsongs präsentieren.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer an den Bildschirmen zu Hause.

Stream on Demand anschauen